top of page

Die Reise geht weiter ...

Trockentech AG

27. Feb. 23

Leider müssen wir uns von unserem Projektleiter, Vito Paonessa, verabschieden.

Seit Juni 2018, während rund 4.5 Jahren, hat er als Projektleiter die zum Teil verrücktesten Ursachenfindungsabreiten ausgeführt.

Nebenbei hat er noch unser Inventar digitalisiert und war für einige weitere Dienstleistungen zuständig. Während der Zeit bei der Trockentech AG hat er sich fundiert weitergebildet, was ihn nun auch befähigt, in einem komplett anderen Tätigkeitsbereich seine Fähigkeiten einsetzen zu können.

Seine Mitarbeit, sein Humor und die vielen schönen Stunden ausserhalb der Arbeitszeit werden wir alle vermissen …

Lieber Vito, die ganze Trockentech AG wünscht dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute … - und für «es Bsüechli» bist du immer herzlich willkommen.

bottom of page