top of page

20-jähriges Arbeitsjubiläum ...

Trockentech AG

10. März 2023

20-jähriges Arbeitsjübliäum

Am 11. März 2003 hatte Pius Steiner bei der Trockentech AG seinen ersten Arbeitstag.

20 Jahre sind vorüber, die Trockentech AG hat sich von einer «Zweimannshow» zu einer respektierten Kleinunternehmung weiterentwickelt.


Die Trockentech AG ist 20-jährig und Pius hat gleichzeitig sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum. Pius ist der Mann der ersten Stunde und hat das Geschehen der Unternehmung ganz wesentlich mitgeprägt.


Lieber Pius, ganz herzlichen Dank für deine unzähligen Wasserschäden, die du bearbeitet hast, für die vielen Luftentfeuchter und Wäschetrockner, die du schon montiert hast …

… nicht zu vergessen die unzähligen Bauheizungen und Bauaustrocknungen, die unter deiner Führung zum guten Gelingen der Objekte beigetragen haben.


Wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu wissen und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

bottom of page