Aktuelles

arrow&v

15. November 2022

Ein gutes Ausbildungsjahr

Schon bald geht das Jahr 2022 seinem Ende entgegen und gleich drei Mitarbeiter der Trockentech AG konnten in diesem Jahr Ihre Ausbildungen abschliessen.

21. Oktober 2022

Das zweite Elektro-Nutzfahrzeug ist da

Das lange Warten hat ein Ende …

19. September 2022

Flachdachtrocknung...

Es konnte erfolgreich getrocknet werden ….

5. September 2022

Benvenuto Kyo Amaro

Herzliche Gratulation zur Geburt …

26. August 2022

Ausbildungsstart

Vito Paonessa hat die Ausbildung zum Betriebswirtschafter HF an der höheren Fachschule Wirtschaft Luzern begonnen.

21. Juni 2022

Midsummer mit Silo 8...

Die Trockentech AG hat den längsten Tag des Jahres oder zumindest den dazugehörigen Abend bei Karls kühner Gassenshow «Silo 8» verbracht.

7. Juni 2022

DIEGO – ❤-lich willkommen in der Trockentech-Familie

Herzliche Gratulation zur Geburt...

1. Juni 2022

Er hat die Arbeit aufgenommen...

Tommaso Gugliotta verstärkt unser Team der Trocknungstechniker.

25. Mai 2022

Er ist eingetroffen

Die Vorbereitungsarbeiten, sowie die Montage einer Ladestation sind schon seit einigen Tagen abgeschlossen. Nun hat das lange Warten auch noch ein Ende gefunden.

4. April 2022

Adio Felice

Seit dem 1. Dezember 2018, während etwas mehr als drei Jahren war Felice Cioffi bei uns als Trocknungstechniker tätig und hat in dieser Zeit so manchen Wasserschaden, so manche Bauheizung und Bauaustrocknung montiert, demontiert und betreut.

21. März 2022

Ein neuer Vito...

Ein stolzes Alter von 11 Jahren, rund 300'000 Kilometer und schlussendlich noch Opfer eines Hagelzuges im Sommer 2021 – das war auch für den Vito von Stefan Eicher genug.

3. Februar 2022

Warme Luft steigt bekanntlich...

An zentraler Lage, am Verkehrsknotenpunkt Seetalplatz in Emmenbrücke entsteht mit klingendem Namen das neue Quartier 4Viertel fürs Wohnen, Arbeiten und für die Freizeit.

17. Januar 2022

Facelifting für ein Motorschiff

Auch ein Motorschiff braucht alle sechs Jahre ein Facelifting …