Ihre Feuchtigkeits- Spezialisten aus der Zentral­schweiz!

 

Adieu Astrid

Die Frau der ersten Stunde verlässt die Trockentech AG….
Vor etwas mehr als 14 Jahren hat Astrid Thomann unter einfachen Arbeitsbedingungen die Tätigkeit in der Administration bei der Trockentech AG in einem Teilzeitpensum aufgenommen.
Astrid war in den administrativen Belangen ganz wesentlich am Aufbau und der guten Weiterentwicklung der Trockentech AG beteiligt. Sie hat bei der Unternehmung neben den allgemeinen administrativen Aufgaben viele Tätigkeiten in Zusammenhang mit der EDV und IT aufgebaut und betreut. Sie hat unser Verrechnungssystem betreut und kontinuierlich ausgebaut, ebenso hat sie wesentlich das Erscheinungsbild unserer Homepage gestaltet und gepflegt.
Wir lassen Astrid Thomann ungern weiterziehen, werden ihre Kollegialität, die Jassrunden über den Mittag und die beste Schwarzwäldertorte missen, sind aber stolz, eine lange Zeit mit einem so tollen Menschen zusammengearbeitet zu haben.
Wir schätzen uns glücklich, dass Astrid in einem kleinen Pensum noch einige EDV/IT Projekte betreuen wird.

Wir wünschen Astrid auf Ihrem weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg alles Gute.

null

Das Büro im Baucontainer in der Werkhalle Jöchler vor dem Umzug an die Bachweid 3


 

 

Grüezi Jolanda

Jolanda Baumann Nietlisbach sei herzlich bei der Trockentech AG begrüsst.
Jolanda unterstützt unsere Administration in einem Teilzeitpensum und wird Astrid Thomann ersetzen, die uns auf Ende Januar verlassen wird.
Wir wünschen Jolanda einen guten Start und viele schöne Kontakte mit unseren Kunden.

 

 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Jahr:
Trockentech AG
Bachweid 3 CH-6340 Baar Tel.041 761 41 70 Fax. 041 761 41 71 info@trockentech.ch